top of page
Telemann in Town ist ein Spaziergangskonzert, das Barockmusik aus den Konzertsälen herausholt und in die Stadt bringt.
Die Flötistin Flora Karetka führt Sie durch die Stadt, um die Klänge der Barockmusik in einer urbanen Atmosphäre neu zu erleben.
Durch Arkaden und Passagen, über und unter Brücken: An verschiedenen Orten wird ein Auswahl aus den zwölf Fantasien für Flöte solo von Georg Philipp Telemann gespielt.

Impressionen vom Spaziergang in Bern im Juni 2025:
Die Idee zu Telemann in Town entstand 2020, als mein Diplomprojekt an der Musikhochschule Luzern aufgrund von Covid-Beschränkungen abgesagt werden musste.
Ich beschloss damals, die Strassen von Luzern in meine neuen Konzertsäle zu verwandeln.
Impressionen vom Spaziergang in Genf im Juni 2024:

bottom of page










